Home
Wir über uns
Leistungen
Unsere Philosophie
So finden Sie uns
Kontakt / Impressum
    
Stellenangebote
Veranstaltungen

 

Firmenphilosophie

Der sich uns anvertrauende Klient steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Wir geben ihm die Möglichkeit, in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt zu werden.

Ihn in seinem individuellen Menschsein anzunehmen und zu respektieren, ist unser besonderes Anliegen.

Der Mensch wird von uns als selbstständig und verantwortlich für sein handeln gesehen.

Ist die Eigenverantwortung und/oder Selbstständigkeit eingeschränkt, sehen wir unsere Aufgabe darin, diese wieder herzustellen und unterstützend zu Seite zu stehen.

Als Gast im Hause unserer Kunden wahren wir ein Höchstmaß an Privatsphäre.

Wir legen grossen Wert darauf, das die gewohnte Umgebung, des uns anvertrauten Menschen erhalten bleibt.

Unser Handeln ist hierbei von gegenseitiger Achtung und Toleranz bestimmt.

Dies wird durch die Pflegetheorie von D. Orem und in Anlehnung an Nancy Rooper unterstützt.

Die praktische Umsetzung dieser Firmenphilosophie und die ständige Weiterentwicklung wird von allen Angestellten und von der Geschäftsleitung
der Firma -diemed- getragen.




Top